Presseecho zur Vorproduktion von "Das große Strahlen"

Presseecho zur Vorproduktion von “Das große Strahlen”

Dass in der Füssener Fußgängerzone erste Sequenzen für “Das große Strahlen” im Rahmen unserer Vorproduktion gedreht wurden, ist natürlich aufgefallen.
Die Berichte in der Allgäuer Zeitung und dem Kreisboten Füssen, möchten wir Ihnen nicht vorenthalten (Zum Vergrößern, klicken):

Dreh in Füssen im Rahmen der Vorproduktion für "Das große Strahlen"

Quelle: Allgäuer Zeitung, Ausgabe Nr. 248, 26.10.2013, S. 38

Dreh in Füssen im Rahmen der Vorproduktion für "Das große Strahlen"

Quelle: Allgäuer Zeitung, Ausgabe 248, Samstag 26.10.2013, S. 38

kreisbote-fuessen-2014

Quelle: Kreisbote Füssen, Nr. 44, 2.11.2013, S. 2

Wir danken der Stadt Füssen und ihren Bürgern für die freundliche Unterstützung. Wir sind herzlich empfangen worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Für uns ist wieder einmal bewiesen: Füssen ist immer eine Reise wert!